Schwebende Möwe

Cornelius Kreutzer

Apotheker und Inhaber

Was soll jemand über sich selber schreiben? Nur Schulterklopfen? Nein, das wäre nicht der Stil von Herrn Kreutzer. Also habe ich mich bereit erklärt, ein paar Zeilen zu notieren. Ich habe Herrn Kreutzer als sehr kollegialen, kompetenten und zuverlässigen Apotheker kennen gelernt, der sehr um das Wohl seiner Kunden bedacht ist.

Zuweilen erscheint er etwas rau und ungeschliffen, vielleicht wie das raue Meer auf Sylt, aber wer wirklich Hilfe benötigt, ist bei Herrn Kreutzer richtig aufgehoben. Seine jahrelangen Erfahrungen machen Ihn zu einem wertvollen Partner in Gesundheitsfragen.

Ich wünsche Ihm weiterhin gutes Gelingen in einem durch die Politik nicht einfach gestalteten Markt.

Mit kollegialen Grüßen
R.S.


Curriculum Vitae
Geburtsort
Dortmund (Westfalen)
Ausbildung
PTA, Studium der Pharmazie in Berlin (1988)
Auslandsaufenthalte
Neuseeland, Kapstadt
Tätigkeiten
10 Jahre Angestellter Apotheker, kurzfristig wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Charite Berlin im Bereich der Pharmakologie und Toxikologie
Selbständigkeit
seit 2003
Hobbies / Interessen
Weine, Kochen, Windsurfen